3. SEO Stammtisch Rhein-Main – schön war’s

Der 3. SEO Stammtisch Rhein-Main ist schon wieder vorbei. Gestern Abend ging es im Ober-Urseler Brauhaus lustig zu. Die illustre Runde von 9 SEOs rund um Löwenherz, den Organisator des Stammtisches hat sich in der äußerst angenehmen Location des Brauhaus Ober-Ursel versammelt um gemeinsam über SEO zu philosophieren und lustige Geschichten (auch außerhalb des Themas SEO) zu erörtern. Eine der lustigesten war das Howto “Wie lerne ich den deutschen Botschafter in Ruanda kennen.” von Happy Auer. Details bleiben natürlich auf Grund der Diskretion verschlossen. Weitere Gäste waren Inhouse-SEO Jens, der SEXIEST SEO Dennis, EinUwe, Thomas, Birger und der SEO-Yogi Tobias, der doch das ein oder andere Gläschen unreines Getränk in sich geschüttet hat… 😉

Alles in allem war es ein verdammt lustiger Abend. Ich werde sicher bei den nächsten Stammtischen wieder dabei sein. Hat wirklich Spaß gemacht. Einige Bilder gibts im SEO-Scene-Blog.

Leider ist der Abend für mich nicht ganz so gut zu Ende gegangen. Auf dem Heimweg bei rund 150 km/h auf der A5 Richtung Norden hats meine Scheibenwischanlage zerlegt und die Brocken liegen wahrscheinlich immer noch auf der A5. Ziemlich dummes Gefühl im Blindflug über die Autobahn zu cruisen. Aber glücklicher Weise fährt um die Zeit kaum noch einer durch die Gegend. Heute Morgen erstmal die Karre reparieren lassen. 65 EUR … *seufzt* Naja. jetzt rennt die Kiste wieder *g*

2 Comments

  1. Tobi · October 30, 2008 Reply

    Mann,Mann , Mann mußt Du alles ausplaudern? 😉
    Wasn Glück sind meine Schüler keine SEOs, hehe

    Viele Grüße aus FFM!

  2. Bfri · October 31, 2008 Reply

    Ja, war eine lustige Runde und hat Spaß gemacht. Dann bis zum nächsten “unreinen Getränk”. 😉
    Mich hat es auf der Hinfahrt erwischt. Vielen Dank an den Idioten, der ein Metallteil im Königsteiner Kreisel liegen gelassen hat. Da freut sich der Unterboden, wenn man dran hängen bleibt.

Leave a Reply