Wowbagger auf der Web 3.0 conference in Santa Clara

Ziemlich große Augen hab ich gemacht, als mich mein Chef letzte Woche gefragt hat, ob ich nicht vielleicht auf die Web 3.0 conference in das Herzen des Silicon Valley nach Santa Clara, California fahren möchte.

Also schnell mit einem Kollegen gecheckt ob es noch Flüge etc. gibt und freudig gestahlt, dass wir alles zusammen bekommen haben. Dummerweise sind die Direktrückflüge nach dem Kongress so überteuert, dass wir noch zwei Tage San Francisco dran hängen müssen und etwas entspannen werden… 😉

Primäres Thema der Web 3.0 coference in Santa Clara ist, wie der Name schon vermuten lässt, das Semantische Web. Ein sehr spannendes Thema. Ich werde versuchen euch direkt von der Konferenz mit den wichtigsten Infos zu versorgen.

So stay tuned…

Infos zum Thema:
Website der Web 3.0 conference in Santa Clara
Deutsche Definition Sematisches Web
Englische Definition Semantic Web
Artikel von Altova über “Was ist das Semantic Web?”

Leave a Reply