wowbagger is back

wowbagger is back

Wie angekündigt starte ich nach meiner Babypause jetzt wieder voll durch und werde euch hier auf wowbagger.de wieder mit Informationen rund um Landingpage-Optimierung aus erster Hand versorgen.

wowbagger is back

Den Anfang mache ich heute mit den sonst zum Wochenstart üblichen Landingpage-Fundstücken.

Diese Woche haben es geschafft:

Conversion-Killer Formulare

Conversion-Doktor Gabriel Beck mit seinem Post über die Conversion-Fallen in Formularen und wie man Inline-Validierung sinnvoll einsetzt.

Sammlung Checkout-Optimierung

Graham Charlton von Econsultancy hat eine sehr hilfreiche Sammlung von Blogposts zur Checkout-Optimierung zusammen getragen.

Evil Conversion

Sandra Niehaus Post auf Searchengineland zum Thema wie weit darf Conversion-Optimierung gehen?

Wireframes als Konversionstreiber

Will Evens Post über die sinnvollen Einsatzmöglichkeiten von Wireframes in der Konzeption auf dem UX-Magazin.

Conversion Camp Frankfurt

Abschließend möchte ich noch auf das Conversion Camp in Frankfurt hinweisen. Eine Veranstaltung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Eine Pflicht-Veranstaltung für alle, die Infos zum Thema Conversion-Optimierung aus erster Hand und vor allen Dingen ohne Marketing-Bla-Bla haben möchten.

Leave a Reply