Tim Ash Webinar – The 7 deadly sins of landing page design

Tim Ash Webinar – The 7 deadly sins of landing page design

Der Screencast vom Webinar der 7 Totsünden des Landingpage Designs von Tim Ash. Muss man gesehen haben!

Tim Ash einer der bekanntesten Landingpage Optimierer in den USA. Sein Buch Landing Pages: Landing Pages, Optimierung, Testen, Conversions generieren gehört zu den Standardwerken in diesem Umfeld und sollte eigentlich in jedem Bücherregal stehen.

Das rund 1,25 Stunden lange Webinar ist schon etwas älter und sicher auch dem ein oder anderen schon bekannt, nichts desto trotz ist es absolut sehenswert und ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Zum Inhalt:

Tim beschreibt die folgenden 7 Totsünden des Landing Page Designs und wie man sie umgeht.

  1. Unklare Call-to-Action > Klarer machen
  2. Zu viele Möglichkeiten > Reduzieren
  3. Zu komplexe Formulare > Vereinfachen
  4. Zu langen Text > Reduzieren
  5. Versprechen nicht halten > Sie wirklich halten
  6. Visuelle Ablenkung > Vereinfachen
  7. Zu wenig Glaubwürdigkeit und Vertrauen > Aufbauen

Landingpage Webinar

Leave a Reply