Landingpage-Optimierung Fundstücke #3

Landingpage-Optimierung Fundstücke #3

Auch heute gibt’s wieder interessante Fundstücke rund um das Thema Landingpage-Optimierung.

5 Wege die Response aus E-Mail-Marketing zu erhöhen

Auf Marketing Experiments ist die komplette Präsentation von Dr. Flint McGlaughlin veröffentlicht worden. Also lehnt euch zurück und lauscht…

A/B Test über Postion und Größe von Farbvarianten in Online-Shops

GetElastic hat es mal wieder in die Fundstücke geschafft. Mit einer sehr interessanten A/B-Testkonstruktion im ofiziellen Olypia-Store.

http://www.konversionskraft.de/hintergrunde/un-commerce-wie-konsumenten-und-kommerz-sich-verandern.html

Google Leitfaden “Umwandeln von Klicks in Gewinne”

Google stellt in diesem Leitfanden seine Tools und das Arbeiten damit vor. Sicher Basis-Wissen, sollte aber jeder zumindest mal gelesen haben.

Was kostet eine Landingpage?

Karl Kratz stellt diese provokante Frage und erklärt warum seiner Meinung nach eine Landingpage eine Investition zwischen 2.870 und 5.910 Euro ist.

Leave a Reply