Conversion Konferenz Hamburg

Conversion Konferenz Hamburg

Die aus den USA stammende Conversion Konferenz kommt 2010 endlich nach Deutschland.

Die aus den USA bekannte Conversion Conference (CC West in San Jose (3. – 5. Mai), CC East in Washington D.C. (4. – 6. Oktober)) bekommt endlich Ihr deutsches Pendant. Am 27. und 28. Oktober ist es so weit. Im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski steigt die wirklich gut besetzte Veranstaltung rund um das Thema Conversion Optimierung. Ich freue mich auf eine wirklich gute Veranstaltung.

Referenten

Neben bekannten Größen wie Timo Aden, Alexander Holl, Dirk Lauber, Moritz Habermann und André Morys, ist der Stargast der Veranstaltung Tim Ash – vielen sicher sehr bekannt durch sein Buch Landing Pages: Landing Pages, Optimierung, Testen, Conversions generieren.

Inhalte und Panels

An den zwei Tagen wird es rund 20 verschiedene Panels geben. Die Themen reichen von Testing, Design, Segmentierung, E-Mail-Marketing, Content-Optimierung, Personas und Usability. Aber euch ein Live Landingpage-Test und eine Expertenfragerunde dürfen natürlich nicht fehlen.

Preise

Die Preise der Conversion Konferenz sind – wie üblich – gestaffelt. Der Super-Frühbucher Preis (bis 30.04.) beträgt für beide Tage 595,00 Euro. Den Frühbucher Preis gibt es bis 15.09. für 795,00 Euro, der reguläre Vorverkaufspreis (bis 26.10) liegt bei 995,00 Euro und der Vor-Ort-Preis beträgt 1.095,00 Euro (alle Preise exkl. MwSt.).

Wollt Ihr zu zweit zur Conversion Konferenz, dann nutzt den günstigen Kollegen-Rabatt (bis zu 200,00 Euro) und bucht gemeinsam.

Conversion Konferenz buchen und sparen

Ihr möchtet noch mehr sparen? Dann gebt bei der Buchung einfach den Spar-Code: WOWBAG010 an und bekomt nochmal 15% auf alle Preise.

Viel günstiger kommt Ihr nicht auf diese exklusive Veranstaltung.

Meine Empfehlung: schnell anmelden, bevor alle Tickets vergriffen sind!

Leave a Reply